Brisko von den Colbitzern - Hovawart Deutscher Champion HZD
Brisko von den Colbitzern - Hovawart  Deutscher Champion HZD

Aktuelles

 

Hier gibt es die aktuellsten Nachrichten von mir

Mehr

Joshua

Wenn ein geliebter Hund stirbt, dann ist es immer viel zu früh! Es ist, als ob ein Teil von sich selber mit stirbt. Aber, sie bleiben in unseren Herzen. Immer da und unvergessen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann kam noch der Joshua dazu. Ein wundervoller und durch und durch richtiger Hovawart. Das Schicksal meinte es leider ganz und garnicht gut mit ihm. Dieser wunderschöne Hovi ist im Alter von nur 2 Jahren ganz plötzlich und unerwartet gestorben. Ein Schock für mein Frauchen!

 

....diese Augen....
...sie lassen so tief in die Hundeseele blicken....
Kleiner Bär...
Druckversion | Sitemap
© Bianca Recht