Brisko von den Colbitzern - Hovawart Deutscher Champion HZD
Brisko von den Colbitzern - Hovawart  Deutscher Champion HZD

Aktuelles

 

Hier gibt es die aktuellsten Nachrichten von mir

Mehr

Fotos

Hier findet ihr die schönsten Fotos von unseren Urlauben. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Mai 2014

Wir waren wieder auf Borkum! Es war einfach unglaublich erholsam für uns 3. Einfach nur die Sonne, die See und die Weite genießen und den Stress des Alltags Zuhause lassen!  Mehr

 


Mai 2013 - St. Peter Ording

Im Mai waren wir in St. Peter Ording. Es war wunderbares Wetter und wir hatten eine Menge Spass am Strand und im Meer.

Mehr

Ostern 2012

Wir waren mal wieder in der Lüneburger Heide. Hier haben wir im Laufe der Zeit eine liebe Freundin gefunden, die wir ab und zu mal besuchen fahren. Mehr

Mai 2011

Hier ein paar wunderschöne Momente von Borkum. Eine wunderschöne und echt hundefreundliche Insel. Hier habe ich auch ein paar neue Freunde gefunden.

Mehr

Februar 2011

Hier bin ich das erste Mal in der Lüneburger Heide. Viel Zeit zum Wandern und für Frauchen zum Reiten! Herrlich Mehr

Druckversion | Sitemap
© Bianca Recht