Brisko von den Colbitzern - Hovawart Deutscher Champion HZD
Brisko von den Colbitzern - Hovawart  Deutscher Champion HZD

Aktuelles

 

Hier gibt es die aktuellsten Nachrichten von mir

Mehr

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

Wundervolle Tage am Meer

Diese Unendlichkeit des Meeres, die laue Brise mit diesem tollen Salzgeschmack, den sie mit sich trägt. Für uns alle gibt es nichts Schöneres. Hier kann man so richtig entspannen und den Streß des Alltags hinter sich lassen.

Wir waren wieder auf Borkum im Mai 2014

Urlaub in St. Peter-Ording Mai 2013

Im Mai haben wir Urlaub in St. Peter-Ording gemacht. Genau das Richtige für mich. Da ist soooo viiiieeeel Wasser. Und ab ging es in die Fluten. Für mich gibt es nichts Schöneres!

Und wieder waren wir in der Lüneburger Heide Ostern 2012

Unser erster Urlaub auf Borkum im Mai 2011

Mein erster Urlaub in der Lüneburger Heide Februar 2011

Druckversion | Sitemap
© Bianca Recht