Brisko von den Colbitzern - Hovawart Deutscher Champion HZD
Brisko von den Colbitzern - Hovawart  Deutscher Champion HZD

Aktuelles

 

Hier gibt es die aktuellsten Nachrichten von mir

Mehr

Mein Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • OpCa (Mittwoch, 09. März 2016 21:45)

    Hi, Bia
    Supertolle Sache was du da gezaubert hast. Infos und Unterhaltung mit Bewunderung. Da kann man schon stolz sein.
    Ganz liebe Grüsse

  • Markus F. (Mittwoch, 10. Februar 2016 20:28)

    Hi, Bianca.
    Eine supertolle Seite und ein wundervoller Hund. Freu mich schon, wenn du Brisko mal mitbringst, so wie du es heute angekündigt hast.
    Ganz liebe Grüße ;)

  • Jutta (Mittwoch, 30. Dezember 2015 18:30)

    Super schöne Seite .LG Jutta mit Ole und Spyke

  • Silke Grewe (Mittwoch, 18. Februar 2015 16:48)

    Hallo ihr Lieben! Eine schöne Homepage über einen noch schöneren Hund habt ihr da :-) Viele liebe Grüße aus dem Sauerland senden Silke und Holger mit Haley und Escada!

  • Claudia Schröder (Montag, 02. Februar 2015 10:43)

    Wunderschöne Seite über einen tollen Hund. Und supertoole Bilder.

  • carmen (Mittwoch, 28. Januar 2015 02:38)

    Hallo ich würde gern wissen ob Brisko schon eine Hündin gedeckt hat?
    Glg

  • Gabi (Mittwoch, 21. Januar 2015 19:48)

    Black is beautyful !
    Durch Zufall sind wir auf Ihre Homepage gestoßen..
    ein wunderschöner Hund und eine tolle Homepage. Es hat viel Spaß gemacht hier zu stöbern und darum hinterlassen wir gerne einen Pfotenabdruck ;-))
    Gabi & Abby

  • Verena Wilhelmi (Mittwoch, 26. November 2014 14:03)

    Danke für die lieben Grüße und Bilder von Laika, es geht ihr super gut bei euch ....vielen Dank. Am 10.12 2014 kommen wir Laika in ihrem neuen zuhause besuchen.Bis dahin Loni und Horst

  • Björn & Anna (Sonntag, 23. November 2014 18:00)

    Super, wie toll die Website geworden ist! Schön, dass Brisko auf all seinen Wegen mit der Kamera begleitet wird und ein Kompliment für die tollen Aufnahmen.
    Besonders gefällt uns natürlich die Unterseite unserer Laika! Es freut uns total, dass die beiden sich so gut verstehen..auf eine spannende und glückliche Zukunft!!

    Björn, Anna und Laika

  • Matthias und Brigitta (Mittwoch, 12. November 2014 14:23)

    Schöner Hund, schöne Webseite und schöner Abend letzten Freitag!! Herzlichen Dank nochmal :-)

  • anna mues (Donnerstag, 05. Juni 2014 12:53)

    Hallo bianka,
    Mir fällt nur eins ein zu deiner website,
    Wahnsinn...
    und das hast du ganz alleine gemacht.wow.
    am besten find ich den Spruch treue weggefährten.total Schön

    bis bald mal
    ganz liebe grüße von anna

  • Nicole,Paddy und Tristan (Montag, 20. Januar 2014 22:48)

    Herzliche Grüße aus dem wittgensteiner Land.Eure HP ist super

  • Nicole Göbel (Montag, 20. Januar 2014 22:29)

    Hallo ihr Lieben.eure HP ist echt super,besonders die tollen Fotos

  • Martina & Jürgen (Samstag, 11. Januar 2014 23:35)

    Hallo Bianca,
    liebe Grüße und endlich auch ein Pfotenabdruck von uns. Eure Homepage wird immer schöner - ich bin sehr beeindruckt und stolz auf Euch.
    Liebe Grüße auch von Mama Fleddy und Schwester Bronja

  • Sabine & Maher mit Victor & Aemon (Freitag, 13. Dezember 2013 09:48)

    Hallo ihr Lieben!
    Da müssen wir doch schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen! Eine tolle HP habt ihr Brisko gebastelt!
    Es waren zwei schöne Tage mit euch in Kassel! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße

  • Andy (Freitag, 18. Oktober 2013 22:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    wunderschön ist eure HP geworden und Brisko hat sich auch super entwickelt! Glückwunsch!! an Euch DREI
    War doch gar nicht so schwer ;-)
    bis bald mal liebe Grüße aus Wuppertal senden Andy, Micha mit Nero, Fenya und Claire

  • Nina Duurland (Freitag, 18. Oktober 2013 13:00)

    Huii, lieber Brisko, du bist ja ein Prachtkerl geworden! Wunderhübsch! Liebe Grüße von Nina Duurland

  • Sarah L. (Donnerstag, 17. Oktober 2013 06:51)

    Hallo..
    Ich wollte schon vor längeren schreiben, aber da war nicht so viel zeit für.
    Du hast eine echt tolle Homepage mit richtig schönen Bildern von meinem kleinen Schützling.
    Das so gesagte Hovi Wochenende war richtig schön.
    Und freu mich den auf das nächte mal wo wir uns sehen und da hoffen wir mal das Brisko den auch mit seiner Schwester Bronja spielen kann. :**

    Schöne Grüße von der ganzen Familien

  • Manuela Götze (Samstag, 28. September 2013 17:37)

    Hallo Bianca,

    eine super HP hast du da, die gefällt mir wirklich klasse. Die Fotos sind ein Traum .. aber kein Wunder bei Brisko ;)

  • Jenny B. (Freitag, 27. September 2013 22:00)

    Hallöchen aus Paderborn :)
    Ich finde eure Homepage ist echt toll geworden! Wir müssen euch und natürlich Brissel bald mal wieder sehen :)
    Herzallerliebste Grüße und Umarmungen von Niklas und mir

  • Jenny (Dienstag, 03. September 2013 11:21)

    Wow, toll ist eure Homepage geworden!
    Vor allem die aussagekräftigen Bilder von Brisko gefallen mir super!
    Da werden die Hovi-Damen sicher bald Schlange stehen.

  • Lysann (Mittwoch, 28. August 2013 18:24)

    Tolle Homepage, tolle Bilder und vorallem toller Hund, Bianca... Und ein großes Lob auch für das Deckblatt. ..was ja auch ganz wichtig und entscheidend ist... ; ) (stimmt's Jens)
    Ganz liebe grüße aus Wolfsburg Lysann

  • Günther , Carola (Dienstag, 27. August 2013 22:04)

    Hallo Bianca, eine tolle Homepage habt Ihr da für Brisko geschneidert! Gefällt mir mir sehr gut! Dann werden die Mädels ja jetzt Schlange stehen und ein Randevous mit dem schönen Schwarzen zu
    ergattern.

  • Christiane Wintermeyer (Freitag, 23. August 2013 16:10)

    Hallo Bianca, ich war schon da.... Christiane mit Luna...

    P.S: Foto-CD von Luna und Brisko schon fertig??

  • Claudia Altmann-Fischer (Freitag, 23. August 2013 15:47)

    Hallo Bianca,
    super schön geworden. Ganz toll. Bin gespannt was noch so kommt.
    Liebe Grüße Claudia

  • David Kohrs (Freitag, 23. August 2013 06:38)

    HuHu auch wir hinterlassen einen herzlichen Pfotenabdruck auf deiner HP.. ist super gewordem.. lg David mit Rudel

    P.S: Wilma freut sich so einen grossen Verehrer zu Haben

  • Claudia (Donnerstag, 22. August 2013 18:57)

    Hallo Bianca und Jens,
    supertolle Seite macht weiter so :-)
    Bin gespannt auf das was noch kommt,
    liebe Grüße

  • Birgit (Donnerstag, 22. August 2013 18:31)

    Hallo Bianca. Die HP hast du bis jetzt richtig schön gestalltet.Weiter so ;-)Bin gespannt auf alles Neue. LG

  • Sabine,Jürgen,Bos und DeX (Donnerstag, 22. August 2013 18:16)

    Na siehst :-) ist Supi geworden :-)))....war doch sicher eine tolle Beschäftigung,oder.Werde immer mal vorbei gucken.

  • Sonja (Donnerstag, 22. August 2013 16:11)

    Super hinbekomme die Webside ....wirklich richtig schön !!!! Brisko zeigt sich hier von seiner besten Seite !!!! Tolle Photos auch von seine Hundestaffel !!!! Ich hoffe es kommt noch mehr !!!! Freu
    mich drauf !!!!
    PS.: Schön e Grüße von Luna an Brisko

  • Niklas K. (Donnerstag, 22. August 2013 16:02)

    Eine echt tolle Webseite für einen noch tolleren Hund.
    Die Bilder sind sehr geschmackvoll gewählt und zeigen das Beste von Brisko.
    Ich bin gespannt, wie die fertige Webseite aussehen wird.

  • Bine (Mittwoch, 21. August 2013 18:29)

    Hallo Bianca. Die ersten Seiten die ich sehen kann sind sehr schön geworden. Ich freue mich auf die nächsten Seiten. Oder die fertige HP.
    Bussy Bine

Druckversion | Sitemap
© Bianca Recht