Brisko von den Colbitzern - Hovawart Deutscher Champion HZD
Brisko von den Colbitzern - Hovawart  Deutscher Champion HZD

Aktuelles

 

Hier gibt es die aktuellsten Nachrichten von mir

Mehr

Enya

Wenn ein geliebter Hund stirbt, dann ist es immer viel zu früh! Es ist, als ob ein Teil von sich selber mit stirbt. Aber, sie bleiben in unseren Herzen. Immer da und unvergessen!

 

Das ist Enya. Eine wunderschöne Labrador-Münsterländer-Hündin. Sie hat meinem Frauchen ganz viel Freude bereitet und ist stolze 16 Jahre alt geworden. Das ist eine lange Zeit. Auch heute noch ist Frauchen deswegen manchmal noch traurig, dann kuschel ich mich an sie und tröste sie. Ich glaube, das hilft ihr.

So zauberhaft...
...immer aufmerksam...
....und für jeden Spaß zu haben....
Druckversion | Sitemap
© Bianca Recht