Brisko von den Colbitzern - Hovawart Deutscher Champion HZD
Brisko von den Colbitzern - Hovawart  Deutscher Champion HZD

Aktuelles

 

Hier gibt es die aktuellsten Nachrichten von mir

Mehr

Niklas, Jenny und Marie

Aber zu meiner Familie gehören nicht nur Frauchen und Herrchen, sondern unter anderem auch Jenny, die Freundin von Frauchens Neffen Niklas! Mein großer Bruder, quasi! Ich vergöttere ihn ohne Ende, wie ihr auf den folgenden Bildern auch sehen könnt! Außerdem sind da noch Frauchens Nichten Anna, Marie, Emma und Jette! Die beiden letzten sind aber noch so klein, das Frauchen von ihnen kein Bild auf die Homepage setzen möchte. Es sei nur eines gesagt....es gibt keine zauberhafteren kleinen Mädchen als diese beiden! Ich flippe jedesmal aus vor Freude, wenn wir uns sehen!!!

Hier möchte ich euch von unseren gemeinsamen Abenteuern erzählen! Schließlich gehören sie auch zu meinem Leben!

Druckversion | Sitemap
© Bianca Recht